19. Oktober 2016: Exponenten von Behörden und der Wirtschaftsverbänden unterzeichnen Manifest

„Verkehr und Stau im Limmattal sind ein zunehmendes Ärgernis. Wenn nicht bald etwas Mutiges geschieht, geht unser Standortvorteil verloren. Was nützt eine zentrale Erreichbarkeit, wenn diese Erreichbarkeit nicht mehr möglich ist?

Ich finde deshalb, dass wir zusammenstehen und ein Zeichen setzen müssen. Die Situation betrifft nicht nur eine einzelne Gemeinde. Und sie kann nicht durch eine einzelne Gemeinde im Alleingang verbessert werden. Nur gemeinsam sind wir stark!“

Sagt Otto Müller, Präsident der Stadt Dietikon und des Komitees „Vorwärts Limmattal!“

„Deshalb lade ich Sie im Namen des Komitees „Vorwärts Limmattal“ zum Unterzeichnen eines Manifestes ein. Dieses richtet sich an Bund und Kantone. Auch die Medien sind eingeladen.“

Das Komitee „Vorwärts Limmattal“ ist ein Schulterschluss von Politik und Wirtschaft. Es setzt sich ein für Verkehrslösungen im Raum Limmattal (www.vorwaerts-limmattal.ch )

Die Zusammenkunft findet statt am:

Datum                Mittwoch, 19. Oktober 2016

Zeit                    18.00 bis 19.00 Uhr, anschliessend Apéro

Ort                     Dietikon, Bremgartnerstrasse 22, Stadthaus, Eingangshalle